HomeDie Reise 06Fotos und VideosSpielortPressePartnerKontakt2007Wissenschaftliches

Crew
Ms. A. Proper
Ing. T. Lidenbrock
Kapitän C. Man O´Man
Cast
Fakten
Ort
Partner

MANFRED DUNGL alias ING. THEO LIDENBROCK

Schauspielausbildung am Konservatorium der Stadt Wien bei Elfriede Ott. Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz mit "Dantons Tod" und "Cyrano de Bergerac". Manfred Dungl war über zehn Jahre Ensemblemitglied der Nestroyfestspiele auf Burg Liechtenstein: "Lumpazivagabundus", "Zu ebener Erd und im ersten Stock", "Das Mädel aus der Vorstadt", etc. Arbeiten im Theater der Jugend, Ensembletheater, Theater in der Josefstadt, Theater in der Drachengasse, Stadttheater Baden, Rabenhof, Volkstheater in den Außenbezirken. 2003 startete er mit "Alles Firma - ein ganz normaler Arbeitstag"; sein erfolgreiches Solokabarettprogramm. Fernsehauftritte in "Kaisermühlenblues", "Tatort", "Komissar Rex", etc. Regie führte er ua. im Landestheater St. Pölten, 2005: "Zwei Herzen im Dreivierteltakt". Beim Theatersommer Haag spielte Dungl 2003 in "Amadeus" und 2004 in "Der eingebildete Kranke", sowie 2005 bei "Die drei Musketiere".